31.07.2017 Silberhochzeit auf dem e-Tandem

Ein ganz besonderes Silberhochzeitsgeschenk unserer Freunde, von denen wir bereits zur Hochzeit ein rot gestrichenes Tandem geschenkt bekommen hatten…
Nun bekamen wir einen Gutschein für 3 Tage e-Tandem mit Picknickkorb für zwei im Spreewald und waren schon bei der Planung und Buchung gespannt, was uns erwartet. Die Aktion wurde zu einem wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis. Als Standort mit unserem Camper hatten wir Burg gewählt, abends wurde uns das Tandem mit Picknick von Ehepaar Kasprick gebracht und wir bekamen die Einweisung. Die nächsten 3 Tage vergingen auf unserem roten e-Tandem wie im Fluge. Wir haben am ersten Tag eine Tour nach Lübbenau über die Spreewalddörfer Leipe und Lehde gemacht. Das Picknick war großartig, liebevolle Zutaten, sehr lecker und reichlich… Am 2. Tag fuhren wir nach Cottbus und am 3. Tag durch den Oberspreewald. Ca. 40 km täglich mit vielen Pausen waren leicht und mit viel Spaß zu bewältigen, auch ein bisschen gepaddelt wurde noch nebenbei.

Insgesamt ein Volltreffer, wir haben die Aktion wirklich sehr genossen und bedanken uns für das tolle Geschenk bei unseren Freunden und beim Ehepaar Kasprick für das e-Tandem mit allem Service!

Viele Grüße aus dem Norden von Regine Ulli Gläser