2013

19.09.2013 Radtour mit der Familie

Um unserem Jahresurlaub noch den passenden Abschluss zu verleihen, haben wir uns entschieden, mit der Familie eine Radtour zu machen.Da wir schon öfters darüber nachgedacht haben Elektrobikes zu testen und wir auch noch einen Gutschein dafür beim Dorffest in Groß Mehßow gewonnen haben, war die Entscheidung natürlich klar. Ein kurzer Anruf bei Familie Kasprick und schon war alles geplant. Natürlich durfte unser Hund nicht fehlen und da es auch einen Hundeanhänger gab, war alles perfekt. Nach einer kurzen Einweisung konnte es auch schon losgehen und der Fahrspaß war garantiert.
Unsere Tour führte von Groß Mehßow nach Bathow und Schönfeld über Lichtenau, Zinnitz und Mallenchen. Wir hatten einen tollen Tag und waren begeistert von den Rädern. Ein super leichtes Fahren mit Rädern in toller Qualität.
Wir können eine Tour mit Rädern von Familie Kasprick nur wärmsten empfehlen, es lohnt sich!

Viele liebe Grüße Elke, Anke und Familie

16.09.2013 Urlaub im Spreewald

Liebe Frau Kasprick, lieber Her Kasprick,
nun sind schon wieder einige Wochen vergangen, seit wir mit unserer kleinen Tochter für eine Woche im Spreewald waren.
Wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich für Ihren tollen Service bedanken. Die E-Bikes, die wir bei Ihnen gemietet haben, waren von bester Qualität. Ganz neu und der Kinderanhänger war sogar noch originalverpackt. So soll es sein!
Besonders toll fanden wir auch den freundlichen Bring- und Abholservice direkt am Hotel in Lübbenau. Für uns steht fest: Das nächste Mal wieder www.lectric-tandem.de !
Herzliche Grüße aus dem wilden Süden von

Sabine, Ralf und Paula Weißbarth

23.08.2013 Tandemfahrt zum Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld

Am 23.8.2013 wollten wir 4 Leutchen, die zusammen auf dem Campingplatz Lübben eine Woche Ferien machten, das Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld besuchen. Bei Facebook hatte ich schon eine Weile vor dem Urlaub den Tipp zum LECTRIC- Tandemverleih bekommen. Diesen Tipp im Hinterkopf, auf die Landkarte geschaut:
Schön, das passt. Problem noch: Der Hund! LECTRIC hat auch einen Hundeanhänger, der Hund ist noch nie mit sowas gefahren.
Also 2 Tage vorher zu LECTRIC. Familie Kasprick hatte nach unserem Anruf ein Tandem vorbereitet zu einer kurzen Probetour. Erst einmal alleine mit dem langen Gespann, geht, dann mit Hund, der widerum nicht ohne seine Hundebox fahren wollte. Gut, auch die passt in den Hundeanhänger! Wir 3 fuhren dann mal 2km zur Probe, der Hund winselte ein wenig, aber gut, das sollte also funktionieren.
Am 23.8. dann angekommen, Frau Kasprick stellte die Tandems frisch geladen vors Tor, Mietvertrag gemacht, Landkarte erworben, bezahlt, und dann gings schon auf Tour. Auf verschiedenen Wegen, von Asphalt bis sandiger Waldweg war alles dabei. An Anstiegen half der Elektromotor sehr gut, das Gespann zu bewegen, auf der Geraden fuhren wir meist jenseits der Unterstützungsgeschwindigkeiten (>25km/h), im Wald auf sandigen Wegen fuhren die Räder dank breiter Reifen und langen Radstandes recht spurstabil, so dass man sich pudelwohl drauf fühlen konnte. An der F60 angekommen, haben wir die Räder dank mitgelieferter stabiler Schlösser an den dortigen Fahrradbügeln angeschlossen.
Nach der Besichtigung der Förderbrücke ging es dank elektrischem Rückenwinds flott wieder die 25km zurück nach Groß-Mehßow, was in einer reichlichen Stunde erledigt war. Ca. 30% Energie blieben noch im Akku. Familie Kasprick war auch sogleich zur Stelle, um die Räder samst Anhänger in Empfang zu nehmen. Bei einem netten Plausch über unsere Erfahrungen wurden wir noch mit Getränken versorgt, schön wars.
Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Margit, Tina & Uwe Anderseck
Roy Thomas

2013-Anderseck-150x1502013-Anderseck-1-300x225

Archiv Aktuelles
Kundenresonanzen