2016

20.09.2016 zwei Wochen Urlaub im Spreewald

Liebe Frau/Herr Kasprick,

wir haben uns für 14 Tage Ihre e-Bikes ausgeliehen und waren begeistert, wie problemlos die zu Händeln waren. Ihre Lieferung und wieder Abholung am Ferienwohnort hat super geklappt. Wir hatten in den 14 Tagen (bis auf ein kleines Problem, das aber telefonisch sofort behoben werden konnte) kein einziges Problem. Die Räder haben uns Tag für Tag durch den wunderschönen Spreewald gerollt und alles war leicht zu handhaben.
Vielen Dank für Ihren Service und alles Gute für die Zukunft.

Mit radelnden Grüßen S. und D. Baumann aus Nordrhein-Westfalen

18.09.2016 Tagesausflug mit e-Tandem und Katze

Liebe Familie Kasprick,

am Sonntag vor drei Wochen haben wir uns ganz spontan entschlossen, einen Tagesausflug in den Spreewald zu machen. Sonntagvormittag riefen wir bei Ihnen an und schon war der Ausflug organisiert. Mit Ihrer Spontanität und ganz viel Herz für e-Tandem Anfänger haben wir es tatsächlich zu dritt geschafft, unser Ziel – Burg – zu erreichen. Dass wir zu dritt unterwegs sein konnten, haben wir Ihrem tollen Anhänger zu verdanken. Auch das war für uns eine Premiere. Wir möchten uns auf diesem Weg für die ausführliche Beratung, für das Fahrrad, welches einen tiefen Einstieg hat( wir können es all denen empfehlen, die etwas älter sind) und für den fürsorglichen Abschied, bei dem Sie uns mit Wasser versorgten, bedanken. Und natürlich erwähnenswert, das e-Tandem + Anhänger, beides in einem perfekten Zustand. Was will man mehr!

Wir waren mit dem Anhänger und Katze ganz offensichtlich ein Hingucker. Hier ein paar Bilder- bei einer kleinen Pause in dem wundervollen Spreewald. Trotz der Hitze (36,5 °C) wird dieser Ausflug unvergessen bleiben. Wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Herzliche Grüße aus Berlin  von Angela Kunze und Arno Geurts

28.08.2016 Mit dem Tandem durch Burg

Es war super! Das Tandem wurde ganz easy in unser Hotel geliefert und wir konnten sofort lospirschen. Es ist einfach ein Hingucker und wir waren schneller als alle anderen im Spreewald unterwegs. Danke für den tollen Service! Das machen wir auf jedenfall wieder!!

Kassandra Gorn

Diese Bewertung erhielten wir über Facebook, hier der Link 

30.07.2016 Urlaub in Lübbenau – Lehde

Wir haben 10 schöne Tage im Spreewald verbracht und uns vorab die zwei e-Bikes per Internet gebucht. An unserem gelungenen Urlaub hatten die e-Bikes einen großen Anteil.
Der Service ist ausgezeichnet, die Räder wurden uns zur Ferienwohnung geliefert und wieder abgeholt. Die Einweisung war super, somit kamen wir von Anfang an prima mit den Rädern zurecht. Als an einem e-Bike das Licht nicht funktionierte, genügte ein Anruf und Viola & Bernd Kasprick kamen umgehend vorbei. Herr Kasprick hat den Defekt in seiner “mobilen Werkstatt” umgehend beseitigt. Wir können den super Service und die Räder von Viola & Bernd Kasprick nur weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach in den schönen Spreewald von Ute und Stefan Cusumano

09.07.2016 Mit dem Tandem durch den Spreewald

Wir haben Großes vor, starten nach Burg eine schöne Tour

Hol- und Bringedienst war ausgemacht
so wurden uns die Fahrräder bis vor die Haustür gebracht.
Technik und Handhabung von Viola und Bernd Kasprick bestens erklärt
so gab es kein Problem mit unserem Gefährt.

Die roten Lectric e-Bikes sind richtig schick
und als Tandem noch mal ein besonderer Kick.
Auf Knopfdruck gab es zusätzliche PS
so hatten unsere Muskeln viel weniger Stress.

Der Picknickkorb dazu war reichlich und liebevoll gefüllt
so wurde auch unterwegs Appetit und Hunger gestillt.
Einen tollen Ausflug durch den Spreewald gemacht
die roten Flitzer sind eine Pracht.

Für dieses Erlebnis ein Dankeschön wir werden sie weiterempfehlen.

Andreas und Ines Weidner, Bernd und Viola Karkoska

DSCN 02DSCN 04DSCN 06DSCN 05

06.07.2016 Zwischenstopp im Spreewald

Liebe Familie Kasprick,

auf der Heimfahrt von Berlin nach München legten wir einen Zwischenstopp im Spreewald ein. Mit unseren zwei Jungs (8 und 11 Jahre) haben wir uns zwei e-Tandems ausgeliehen und damit einen wunderschönen Radausflug unternommen. Wir alle konnten den Tag genießen. Dank des “Elektro-Turbo” haben wir ohne Probleme eine mehr als 60 km Runde geschafft. Die Tandems sind im perfekten Zustand, die Reservierung hat einwandfrei geklappt und unsere Fragen vor der Reservierung wurden umgehend beantwortet.

Wir haben Lectric schon an einige Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße aus München Anke, Konrad, Vinzenz und Vitus

Archiv Aktuelles
Kundenresonanzen