Zur Startseite von Kasprick-Mobil.deKaspricks Mobilmarkt
Startseite Über uns Angebote & Service Öffnungszeiten Links Kontakt und Gästebuch Spezial
 
 
Unser reichhaltiges Angebot!

Geschäftsprofil:


"Kaspricks Mobilmarkt" ist ein mobiles Einkaufscenter für Waren des täglichem Bedarfs.

Wir sind mit unserem Fahrzeug in den Regionen um

- Calau z.B. Bolschwitz, Buchwäldchen, Reuden, Zinnitz, Kemmen, Lipten, Lug, Saadow
- Luckau z.B. Fürstlich Drehna, Schlabendorf, Egsdorf, Goßmar, Görlsdorf
- Finsterwalde z.B. Breitenau, Birkwalde, Gahro
- Spreewald
z.B. Stradow, Fleißdorf, Groß-Lübbenau, Boblitz
für Sie unterwegs!

Bei Bedarf kommen wir nach Absprache auch gern in Ihren Ort.



Wie unser Geschäft entstand:

Wir wohnen selbst in einem kleinen Dorf und wissen, dass viele kleine Geschäfte in den Dörfern kurz nach der Wende geschlossen wurden. Dadurch wurde die Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs vorrangig für die Älteren zum Problem. Denn nicht jeder hat ein Auto und kann zum Einkaufen in die Stadt fahren.
"Eine Geschäftsidee wurde geboren."
Der Alte Bus
Nun wollte ich mich selbständig machen und mich um die Versorgung der Leute in den kleinen Orten kümmern. Wir besorgten uns einen Ikarus-Reisebus.
Für einen Mobilmarkt musste der Bus jedoch komplett umgebaut werden.
So wurden alle Sitze und Gepäckablagen ausgebaut und Trockenregale,2 Kühlregale und eine Tiefkühltruhe in den 12 m langen Bus eingebaut. Ein Tourenplan wurde erstellt und Ware bestellt.


Am 10. Februar 1992 ging es dann endlich los.
Mitlerweile gibt es unseren Mobilmarkt über 10 Jahre.
Am 27. September 2002 hatte unser Geschäft einen tiefen Schlag gekommen. An diesem Tag erlitt unser alter Verkaufsbus durch einen Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Wir mussten einen Zwangsurlaub von fünf Wochen einlegen. In dieser Zeit haben wir uns ein neues Fahrzeug gekauft und dieses mit vorhandenen aber auch einigen neuen Regalen ausgestattet. Ab 1. November 2002 konnten wir wieder unseren Tourenplan wie gewohnt fahren.
Der neue und größere Verkaufsbus
Unsere Kundschaft musste lange warten, aber sie ist wieder gekommen.
Wir bedanken uns für das Verständnis und die Treue.

Wir bemühen uns auch weiterhin, Ihnen ein attraktives Angebot zu bieten und alle gewünschten Waren zu beschaffen.

Melden Sie sich per E-Mail, Telefon oder Fax und äußern Sie Ihre Wünsche!

nach oben

Haftungsausschluss | AGB
Kaspricks Mobilmarkt: Tel. 03 54 35 / 41 45 Fax: 03 54 35 / 44 99 0
Fragen und Anregungen an den Webmaster.