Spreewaldpodcast - Interview

28.09.2018

Spreewaldpodcast - Interview

Hinter dem Spreewaldpodcast steht Wolfgang Starke. Er interviewt Touristiker und stellt die Gespräche auf seiner Internetseite "Spreewaldpodcast" online. Er möchte Urlauber, Gäste und auch Einheimische neugierig machen, um Sehens- und Erlebenswertes kennenzulernen. Er engagiert sich privat, um seine Heimat, den Spreewald, bekannter zu machen.

Auch auf unser Angebot, die Vermietung von Elektro-Tandems und Elektro-Rädern, ist er aufmerksam geworden. Er sprach mich an, ob ich unseren Service für die Urlauber und Gäste beim Spreewaldpodcast vorstellen möchte. So kam er nach Groß Mehßow und interviewte mich. Und seit dem 28. 09.2018 ist der Beitrag online.

Hier einige interessante Themen, die vorstellt werden:

Annett Ströer – Fahrgefühl 2.0
Matthias Hahn - Spreewaldlichtspiel Lübben
Petra Krause – Kornspeicher Straupitz
Dirk van Bargen – Adler- und Jagdfalkenhof Werchow
Matthias Nevoigt – Kunstscheune Raddusch
Lars Springer – Spreewald Insider
Ralf Donath – Heinz Sielmann Stiftung Wanninchen
Kristin Schwerdtner – Gläserne Molkerei Münchehofe

 

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung