Pressereise: Redakteur aus Belgien mit unseren Rädern unterwegs

15.05.2015

Die Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH hat für den Reporter Chris Vercruysse vom „Vlaamse Kampeertoeristen“ aus Belgien eine 5-tägige Pressereise durch unsere Region organisiert. Unter anderem führte die Fahrt mit dem Wohnmobil auch in den Spreewald. Dafür brachten wir zwei Elektroräder nach Lübbenau. Treffpunkt war der Parkplatz am Bahnhof, wo auch Wohnmobile parken können. Von hier aus ist er auf dem Gurkenradweg im Spreewald unterwegs gewesen.

Am Abend holten wir die Räder von der Touristinformation Lübbenau wieder ab. Da wir mit ihm selbst nicht mehr reden konnten, freuen wir uns sehr, dass er uns seine Eindrücke kurz schilderte und zwei Bilder mitschickte. Nachzulesen unter Kundenresonanz.

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung