Wanderung durch Heimatort Groß Mehßow

09.02.2021

Es ist immer noch Winter, unsere Mietstation ist eingeschneit und es sind eisige Temperaturen um -10°C und das wird auch noch einige Tage so bleiben.

Zum Rad fahren ist das noch nicht das richtige Wetter, deshalb wandern wir auch gern mal. Heute waren wir in unserem Heimatort Groß Mehßow unterwegs. Wir liegen im Naturpark „Niederlausitzer Landrücken“ und in unserem Ort liegt das Naturschutzgebiet „Tannenbusch und Teichlandschaft Groß Mehßow“. Eine Winter-Wanderung in der Natur ist immer wieder schön.

Wenn es dann Frühling wird und die Radsaison beginnt, kommen auch viele Radler gern nach Groß Mehßow. Für eine Pause unterwegs ist der Rastplatz am Großteich ideal. Natürlich freuen wir uns schon, wenn es soweit  ist und die Urlauber, die hoffentlich dann wieder kommen dürfen, auch wieder mit unseren Rädern unterwegs sein werden. Die Elektroräder, Tandems und auch Fahrräder stehen bereit. Gern machen wir die Radler, auf unseren Ort aufmerksam. Dafür haben wir bereits schon 2013 eine Infotafel direkt vor unserem Haus aufgestellt.

Informieren Sie sich auch online über unseren Heimatort unter www.gross-mehssow.de

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung