Ausflug mit E-Bikes zur Himmelfahrt

29.09.2014 - Wir haben am Himmelfahrtstag 2014 eine E-Bike Tour mit unseren Nachbarn unternommen. Wunderschön!

Obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat (ca. 12°C), ist die Tour ein voller Erfolg gewesen. Unsere Nachbarin war erst sehr skeptisch gegenüber der neuen Technik. Sie wurde aber sehr schnell von der einfachen Handhabung der Räder überzeugt, natürlich auch durch die Unterstützung des Elektromotors.
Viel hat dabei auch der hervorragende Service von Viola & Bernd Kasprick beigetragen. Wir erhielten eine nette und kompetente Beratung. Der Lieferservice hat prima geklappt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. (Sehr zu empfehlen).
Dies wird bestimmt nicht der letzte Ausflug mit den E-Bikes von Kasprick's gewesen sein. Noch einmal herzlichen Dank für alles!

Mit freundlichen Grüßen R. Krause