Kurzurlaub pur

28.06.2015 - Meine Freundin machte mir am 28. Juni ein wunderbares Geburtstagsgeschenk. Von Lübbenau aus radelten wir mit den e-Bikes der Familie Kasprick durch den Landkreis Oberspreewald Lausitz bis nach Groß Mehßow, dem Sitz der Firma Lectric.

Wir waren fasziniert von der Landschaft, dem toll ausgebauten Radwegenetz und dem besonderen Service der Kaspricks. Die Räder nahmen wir am Bahnhof Lübbenau aus ihren Händen in Empfang und erhielten eine super Einweisung. Selbstverständlich war auch an Radtaschen, Helme und Fahrradkarte gedacht. Jede Menge Insider-Tipps für unsere Tour inklusive.

Von Groß Mehßow aus fuhr uns das Ehepaar am Abend zurück nach Lübbenau, wo wir nach einem guten Roten beim Bahnhofs-Italiener froh gelaunt und voller schöner Eindrücke den nächsten Regio zurück nach Berlin nahmen.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Tag – Kurzurlaub pur – und auf ein nächstes Mal, Katharina