Radtour mit der Familie

16.09.2013 - Um unserem Jahresurlaub noch den passenden Abschluss zu verleihen, haben wir uns entschieden, mit der Familie eine Radtour zu machen.Da wir schon öfters darüber nachgedacht haben Elektrobikes zu testen und wir auch noch einen Gutschein dafür beim Dorffest in Groß Mehßow gewonnen haben, war die Entscheidung natürlich klar. Ein kurzer Anruf bei Familie Kasprick und schon war alles geplant. Natürlich durfte unser Hund nicht fehlen und da es auch einen Hundeanhänger gab, war alles perfekt. Nach einer kurzen Einweisung konnte es auch schon losgehen und der Fahrspaß war garantiert.

Unsere Tour führte von Groß Mehßow nach Bathow und Schönfeld über Lichtenau, Zinnitz und Mallenchen. Wir hatten einen tollen Tag und waren begeistert von den Rädern. Ein super leichtes Fahren mit Rädern in toller Qualität.

Wir können eine Tour mit Rädern von Familie Kasprick nur wärmsten empfehlen, es lohnt sich!

Viele liebe Grüße Elke, Anke und Familie