Tandem fahren als Sehbehinderter

05.10.2015 - Für mich als sehbehinderten Menschen mit einem Restsehvermögen von ca. 5 % war es eine sehr schöne Erfahrung ein E-Tandem der Familie Kasprick nutzen zu können. Eine Vorabreservierung und auch Anlieferung zum Hotel war überhaupt kein Problem. Der Kundenservice war hervorragend. Es wurden bei der Übergabe zwei Tandem-Fahrräder (26 und 28 Zoll) vorgestellt, so dass beide Größen ausprobiert werden konnten. Nach einer kurzen Testfahrt entschieden wir uns für das 26 Zoll-Tandem „Deep“. Nach einer ausführlichen Einweisung konnte es dann sofort losgehen. Das Tandem war in einem hervorragenden Zustand.

Als es am Abend bei der Abrüstung des Akkus zwecks Aufladung zu einem Problem kam, stand Familie Kasprick ohne zu zögern telefonisch zur Seite. Bei einem erneuten Aufenthalt in Lübbenau würden wir auf jeden Fall wieder ein Tandem bei Lectric (Familie Kasprick) anmieten. Die Freundlichkeit und der Kundenservice sind einmalig.

Herzlichen Dank der Familie für die Unterstützung und der damit verbunden schönen Zeit für uns.

Viel Erfolg für die Zukunft Michael Mohr & Stefan Spainghaus