Urlaub im Spreewald

21.04.2015 - Meine Frau und ich hatten während unserer Urlaubstage im Spreewald für einen Tag zwei e-bikes ausgeliehen. Bei sehr schönem sonnigem Wetter wollten wir von Lübbenau aus eine (eher kurze) Tour durch den Spreewald unternehmen. Die wirklich ausgezeichneten, erstklassig gepflegten e-bikes im Verbund mit dem schönen Wetter verleiteten uns jedoch schnell zu einer ausgedehnteren Tour. So genossen wir die leichte Fahrt und die vielen abwechslungsreichen Landschaftseindrücke bis nach Cottbus auf erstklassigen Radwegen, die hervorragend ausgeschildert sind, stets abseits des sonstigen Straßenverkehrs. Einige kleine Pausen wurden eingelegt, und am Ende des Tages waren wir erstaunt darüber, etwas mehr als 70 Kilometer zurückgelegt zu haben!

Wir danken Herrn und Frau Kasprick sehr herzlich für die gute, außer-gewöhnlich freundliche Beratung vor der Tour sowie den begleitenden ausgezeichneten Service bis zur Fahrradübergabe nach Beendigung unserer Tour!

Wir hatten: Super Wetter, Super Bikes und einen Super Service! Danke nochmals an Familie Kasprick! Dieser Tag wird uns in allerbester Erinnerung bleiben!

Die zwei Kieler