Wochenende im Spreewald per Rad

18.06.2016 - Wir haben uns fünf E-Bikes für drei Tage gemietet, um ausgiebige Touren durch den Spreewald zu machen. Das Reservieren der Räder erfolgte durch telefonische Absprache und per Mail. Die Fahrräder wurden zu dem abgesprochenen Treffpunkt in Lübbenau geliefert. Alles funktionierte reibungslos. Die Fahrräder waren in einem Super-Zustand und gut ausgestattet. Am letzten Tag fiel leider der Motor eines E-Bikes aus. Die Fa. Lectric Tandem hat uns in kürzester Zeit geholfen, trotz des Sonntags und das Vorderrad gewechselt. Das Abholen der Räder in Lübbenau war pünktlich und problemlos.

Insgesamt kann ich sagen: Jederzeit wieder, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service und die Qualität der Räder waren hervorragend.

Beste Grüße aus Niedersachsen! Ekkehard Küster