Angepasste Mietpreise ab 01.04.2022

31.03.2022

Seit 10 Jahre sind wir nun schon am Markt und vermieten seit 2012 e-Tandems und Elektroräder mit Bring- und Holservice. Die Kalkulation unserer Preise ergab, dass es auf Grund der aktuellen Lage schwierig geworden ist, wirtschaftlich zu arbeiten.

Wegen den Corona-Regelungen hatten in den letzten beiden Jahren die Hotels zeitweise geschlossen und somit waren keine Urlauber da.

Nun beginnt die Saison 2022 und wir hoffen das Beste. Aber nun sind es die stark gestiegenen Energie- und Kraftstoffpreise, die höhere Kosten verursachen. Da wir auch weiterhin Bring- und Holservice anbieten möchten, sehen wir uns nun doch gezwungen, unsere Preise anzupassen.

Ab dem 01.04.2022 werden wir die Mietpreise mit Bring- und Holservice erhöhen. Aber wer zu uns kommt und seine Tour von hier aus startet, kann aber weiterhin so günstig wie bisher fahren.

Die geänderten Preise sehen Sie auf unserer Angebotsseite.

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung