eTandems immer beliebter

28.07.2016

Wir freuen uns, dass das Interesse an unseren Tandems immer mehr steigt. Sehr oft sind es junge Leute, die mal mit einem Tandem fahren möchten, aber auch mit Familie. Aber auch für eine längere Tour z. B. auf dem Spreeradweg wird ein Tandem gern genutzt.

Hier einige Beispiele vom Juli 2016:

Ein junges Pärchen aus Berlin ist bereits dreimal zu uns gekommen, um Tandem zu fahren. Das 1. Mal vor zwei Jahren zur Verlobung, beim 2. Mal zu viert mit einem befreundeten Pärchen und nun zum 3. Mal mit dem 1-jähriges Sohn und jedes Mal mit ‪‎Picknickkorb.

Ein Ehepaar aus München mit zwei Jungen (8 und 11 Jahre) machte bei uns Zwischenstopp, um mit zwei Tandems einen Radausflug zu unternehmen. Da das Tandem „Deep“ individuell einstellbar ist, konnte der hintere Sattel niedrig eingestellt werden, so dass die Jungen darauf bequem sitzen konnten. Hier das Feedback der Familie.

Anfang Juli ließen sich zwei befreundete Paare aus Calau zwei Tandems mit Picknickkorb bringen und radelten in Richtung Spreewald. Es hat Ihnen sehr gut gefallen. Sie schickten uns Bilder von unterwegs und dichteten sogar ihr Dankeschön als Vers.

Ende Juli brachten wir ein Tandem nach Neugersdorf zur Quelle der Spree. Von dort aus radeln Benjamin Raschke gemeinsam mit Franziska Schubert von den „Bündnis 90 Die Grünen“ vom 25.07 – 02.08.2016 mit unserem Tandem den Spreeradweg entlang bis nach Berlin auf Sommertour "Für eine Klare Spree".

Und für Anfang August ist bereits wieder ein Tandem für zehn Tage bestellt. Da möchte ein Ehepaar aus Cottbus den Oderradweg zur Ostsee radeln.

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung