Pressefahrt "Tradition trifft Innovation" organisiert von der Stadt Uebigau-Wahrenbrück

16.04.2015

Für den heutigen Tag hatte Frau Raban von der Stadt Uebigau-Wahrenbrück diese Pressereise organisiert. Auch wir waren dazu geladen und sollten um 14.30 Uhr zum Besucherbergwerk F60 kommen, um unsere e-Bikes und e-Tandem vorzustellen.

Es waren einige Journalisten verschiedener Tageszeitung dabei z. B. von der "Berliner Zeitung", dem "Prignitzer", der "MAZ" sowie freie Journalisten und Fotografen. Am Vormittag besuchten sie das technische Denkmal "Brikettfabrik Louise" in Domsdorf und über Mittag waren sie im "Kleinen Spreewald" in Wahrenbrück unterwegs. Dann kamen sie zur F60 nach Lichterfeld, wo wir uns vorstellen konnten. Anschließend gab es eine Führung über die F60, an der auch wir teilnahmen.

Wir konnten viele interessante Gespräche mit den Journalisten und Fotografen führen. Das war für uns eine gute Gelegenheit, auch außerhalb unserer Region, bekannt zu werden.

Am Samstag, den 02.05.2015 erschien in der MAZ der Beitrag über diese Pressereise von Anja Meyer mit den Bildern vom Fotografen Julian Stähle.

Flyer Lectric (PDF)

Flyer Lectric-Vermietung